Narrenzunft Tettnang

Kinderteam

Sabine Braunger (Gundel), Nadine Knecht und Silke Veyhl bilden das Kinderteam und organisieren für unseren Narrensamen jede Fasnet aufs Neue ein spannendes und lustiges Programm.

Zum Beispiel den heiß begehrten Kinderball im Gemeindehaus St. Gallus oder den Kinderbus nach Langenargen. Dieser einzigartige Bus bringt den Narrensamen ganz ohne Eltern nach Langenargen zum Umzug. Für die musikalische Begleitung sorgt eine Abordnung der Tettnanger Stadtkapelle.

Darüber hinaus arbeiten sie mit den Tettnanger Kindergärten und Grundschulen zusammen, um den Kindern die Häser und die damit verbundene Tradition unserer Zunft näher zu bringen. Hierfür gibt es mittlerweile einen ganzen Vormittag für alle Grundschulkinder, der Spannung, Spaß und Tanz verbindet.

Egal wo ihr die Kinderteam- Damen trefft, getanzt gesungen und gelacht wird überall.

Was die Drei sich für diese Fasnet überlegt haben, findet Ihr im Kapitel Kinderprogramm!

Von vorne: Sabine Braunger, Nadine Knecht, Silke Veyhl.

Wenn ihr Fragen zu den Veranstaltungen oder zur Kinderbetreuung auf den Umzügen habt, helfen die Drei euch gerne weiter.

kinder@narrenzunft-tettnang.de

Die Narrenzunft trauert um Hans Rösch